GR99 Tour

Abenteuer Biktour für Hardliner. Der GR99 ist einer der bekanntesten Weitwanderwege Spaniens. Der Weg folgt dem Ebro Fluss der Spanien in nordwestlicher Richtug durchquert. 1280km von der Mündung ins Mittelmeer bis in die Pyrnäen. Ich startete dieses Jahr in Caspe an der katalonisch-aragonesischen Grenze und bin in 8 Tagen bis nach Bilbao im Baskenland gefahren. Dort- am Atlantik weht ein ander Wind...Ganz nebenbei lernte ich andere Autonomie-Gebiete der Halbinsel kennen. Castilla y Leon, la Rioja und Navarra. Ich war mit meinem Bromten unterwegs obwohl ich mir eingestehen muss das man besser mit einem Trekkingrad unterwegs wäre. Mit dem Schlafsack auf Strohballen und Parkbänken fehlte mir kein Zelt, ich war Anfang August unterwgs, ideal um unter freiem Himmel zu nächtigen. Habt Ihr Lust bekommen? Natürlich kann ich die auch etwas komfortabler gestalten.

Mein Brompton

Burro (Esel)

San Vicente de la Sonsierre in La Rioja

 

 

  • Rad-Reise
  • Private Reiseleitung
  • Individualisierte Gestaltung
  • Tourzeiten flexibel
  • Dauer flexibel

Kontakt Formular