Sekt Kellerei Besuch mit Verköstigung

 

Der Ausflug führt in das katalanische Weinanbaugebiet El Penedes südlich von Barcelona. Dort besuchen wir einen ruralen Gutshof indem seit Jahrhnderten Wein angebaut und produziert wird. In privater Atmosphäre lernen wir die verschiedenen Prozesse der Sektherstellung kennen. Wir sehen wie der Korken in die Flasche kommt und wie das Eticket aufgeklebt wird. Der Spaziergang in dem urigen unterirdischen Kellergewölbe ist ein besonderes Erlebnis. Feuchte sternförmige Gänge in denen der Schaumweit lagert um seine Reife zu erlangen. Wir dürfen den gegarten Traubensaft testen, hierbei kann sich jeder seine eigene Grenze setzen-Prost...

 

 

 

 

Vermoderte Flaschen im Sektkeller

 

Weinrebe urz vor dem Trieb

Urige Wein Kelller

Lagerraum im Dachgeschoss

Der Gutshof

 

Cava Tour

  • Abholung im Hotel oder Hafen
  • Deutsche Reiseleitung
  • Schloss Besichtigung inbegriffen

Wir passen uns an die Anforderungen Ihrer Gruppe an

Flexible Gestaltung und maßgeschneidertr Verlauf. Auch im Kombi mit Montserrrat.

 

Anfrage Sekt Kellerei Besichtigung für Privatgruppen